LEO TROTZKI
Gesamtpaket: Drei hochaktuelle Neuerscheinungen von Leo Trotzki

Unterstützt den Mehring Verlag!

Im Herbst sind drei wichtige Bücher Leo Trotzkis neu bzw. in erweiterter und verbesserter Auflage erschienen: »Wohin geht Frankreich?«, »Porträt des Nationalsozialismus« und »Geschichte der Russischen Revolution«. Diese Bände behandeln zentrale Lehren der Arbeiterbewegung, die gerade jetzt höchst aktuell sind: die erste siegreiche sozialistische Revolution 1917 in Russland, der Kampf gegen den Faschismus in Deutschland und Trotzkis Artikel in der revolutionären Krise Frankreichs 1935/1936.

Die Herstellungskosten für Bücher haben sich im letzten Jahr verdoppelt; auch Vertrieb und Lagerhaltung haben sich extrem verteuert. Um die Produktion zu finanzieren, benötigen wir so viele bezahlte Vorbestellungen wie möglich. Daher machen wir folgendes Angebot: Es gibt alle drei gedruckten Bücher mit über 2000 Seiten und die jeweiligen Epubs zum Sonderpreis von 100 EUR statt normal ca. 135 EUR. (ISBN 978-3-88634-999-9)

Das Sonderangebot gilt nur noch bis 30. November 2023.

Wenn ihr mehr zur Finanzierung beisteuern könnt, ist das sehr willkommen. Wir können als Verlag natürlich keine Spendenquittungen ausstellen, aber jeder erhält eine Rechnung über die Buchkäufe.

Das Paket kann nur direkt beim Verlag bestellt werden – per Kreditkarte, PayPal oder Überweisung.

Zur Bestellung per Kreditkarte und PayPal klicke hier.

Bei Banküberweisung schicke uns eine E-Mail an vertrieb(at)mehring-verlag.de und überweise den Betrag auf unser Konto:
Postbank
BIC PBNKDEFFXXX
IBAN DE66 3601 0043 0223 6524 30

In allen Fällen bitte nicht vergessen, die korrekte Anschrift und E-Mail-Adresse mitzuteilen.

PayPal Logo
Vorauszahlung, Lieferung erfolgt sofort nach Produktion
Über den Autor

Leo Trotzki wurde 1879 als Sohn jüdischer Bauern in der Ukraine geboren und schloss sich als Student der marxistischen Bewegung an. Er spielte eine führende Rolle in den Revolutionen von 1905 und 1917. Nach der Oktoberrevolution baute er die Rote Armee auf. 1923 gründete er die Linke Opposition, die den Kampf gegen die bürokratische Entartung der Sowjetunion führte, und 1938 rief Trotzki die Vierte Internationale ins Leben. 1940 wurde er im mexikanischen Exil von einem stalinistischen Agenten ermordet.

Trotzki-Bibliothek